Der BDH informiert in seinem Newsletter über aktuelle Entwicklungen im Wärmemarkt und Neuigkeiten aus dem Verband. Wollen Sie diese Informationen bequem per Email zugesandt bekommen? Dann melden Sie sich jetzt an.

Newsletter Dezember 2019

Holzwärme im Fokus

Brennstoffzellenheizung auf Erfolgskurs

Wärmepumpen: Aktiver Klimaschutz im Heizungskeller

Smart Living im Heizungsmarkt

„Forum für Wohnungslüftung“ auf der SHK ESSEN

BDH Partner des dena-Kongresses

BDH-Mitgliederversammlung

Newsletter lesen

Newsletter November 2019

BDH begrüßt neues Gebäudeenergiegesetz (GEG)

Klimaschutzprogramm 2030: Erste Umsetzungsschritte auf dem Weg

Rückblick 10. Deutsche Wärmekonferenz: „Wärmewende – Quo vadis?“

10. Deutsche Wärmekonferenz: Herausforderungen des Klimapakets aus Sicht der Industrie

10. Deutsche Wärmekonferenz: Instrumente für eine erfolgreiche Wärmewende 2030

10. Deutsche Wärmekonferenz: „Wie tickt der Heizungsmodernisierer?“

Positionspapier der Branchen-Spitzenverbände vorgelegt

Neues Wärmejournal erschienen